kaputte Seelen
vicken wird mit v geschreiben?

nabend allerseits.

heute war der tag ganz in ordnung. schule war scheiße wie immer. ich hasse schule. nicht so wie ein kind das keine lust auf hausaufgaben hat, sondern auf eine ganz andere art und weise. meine klasse nervt nicht. ich werde nicht gemobbt oder sonst was, mir gefällt einfach meine klasse nicht.

49%(mänliche bevölkerung) sind zwar ok, aber haben mir, genauso wie ich ihnen, nichts bedeutet ... meiner meinung nach

23% (weib.bv.) sind tussige schlampen

23% (weib.bv.) sind kindisch und streitsuchend, ich werde auch oft von denen blöd angemacht und angeschrieen

1% (män.) ist mein bester Freund, der leider auch manchmal egoistisch ist.

2% (weibl.) war mal meine beste freundin und eine freundin, wir gingen durch dick und dünn, waren unzertrennlich... wie gesagt: waren. (komische geschichte, niemand weiß so wirklich was passiert ist, es war einfach vorbei)

1% (weibl.) hasse ich wie die pest. sie ist einfach eine bitch, war noch nie freundlich zu mir. ich hoffe sie tut das selbe.

 

 toll, was?
 und der letzte Prozent ist weiblich und eine kranke Seele.

29.10.07 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch